Balli – der Mutige

08balli
Mich nennt man „Bubi“, weil ich der Kleinste bin. Ich lege aber zu wie die Grossen.
02balli
Ich hole auf wie verrückt. Ich wiege nun das 2 1/2-fache meines Geburtsgewichts.
03balli
Mein erster Sieg. Ich habe als erster die Augen offen und sehe, was die anderen noch nicht sehen.
04balli
Auf Erkundungstour.
05balli
Was gibt es hier Neues zu entdecken?
06balli
Bubi auf der Rampe in den Auslauf. Auch hier war ich wieder der Erste.
07balli
Das ist vielleicht interessant.
08ballai
Einfach süss…..
09balli
Das macht vielleicht Eindruck!
10balli
Bei dieser Hitze ist es hier zwar hart, aber herrlich kühl.
11balli
Erster Versuch an der Leine. Nach einem kurzen sträuben zeigt sich Balli kooperativ.
12balli
Balli geht. Da macht er grosse Augen, alles neu. Er ist an seinem neuen Platz gut angekommen und hält die neue Besitzerin auf Trab. Er weiss ja schliesslich, was er will.