Bjarki – Der kleine Bär

03balli
Ich habe noch keinen Kosenamen, da ich noch unauffällig bin. Bin aber voll im Trend.
02Bjarki
Meine Augen sind schon ein wenig offen, habe aber noch nicht den perfekten Durchblick.
03Bjarki
Die tägliche Wellness-Massage von Sandy tut einfach gut…..
04Bjarki
Jetzt habe ich auch einen Kosenamen: „003“ – Der Islandhund mit der Lizenz zum bellen. Das kann ich nämlich schon ganz gut.
05Bjarki
Aber ich bin der Süsseste…….
06Bjarki
Dyri kontrolliert genau, was Patrick macht.
07Bjarki
Schon wieder etwas Neues erkundet.
08Bjarki
003 hat Beute gemacht und verteidigt wild entschlossen.
09Bjarki
003 fällt als Erster in den Badteich. Er ist selbst erstaunt, dass er schwimmen kann.
10Bjarki
Lebensretterin Sandy pflückt ihn raus.
11Bjarki
Zum ersten Mal an der Leine. Wenn’s halt sein muss, laufe ich Dir nach.
12Bjarki
Wo ist denn mein neuer Besitzer? Es muss sich doch jemand finden lassen, der mich will!!!!
13Bjarki
Bis dahin ist es mir hier immer noch sehr wohl.
14Bjarki
Jetzt heisst es, Abschied nehmen. Beim Letzten ist das besonders schwer…